Szenario Coiffeur – seit über 25 Jahren für Sie da!


Der Coiffeursalon Szenario Coiffeur wurde 1992 von Karin Laternser in Adliswil gegründet und besticht durch seine Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz. Ob kurzfristiger Haarnotfall, eine langgeplante Hochzeitsfrisur oder einfach wieder einmal Nachschneiden, in unseren grosszügigen und modern eingerichteten Räumlichkeiten sind alle herzlich willkommen. 


Wir legen grossen Wert auf Qualität, sei dies in Bezug auf unseren Service oder unsere Haarprodukte. Aufgrund dessen verwenden wir nur die Produkte, die wir selber getestet haben und unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden. Des Weiteren besuchen wir regelmässig Weiterbildungen, um stets auf dem neusten Stand zu bleiben.


Karin Laternser-Aschwanden & Team

Kunstförderung

Wir stellen Werke diverser Künstler bei uns im Geschäft aus. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns.

Team

Karin Laternser-Aschwanden

Geschäftsinhaberin

1986-1989 Lehre bei Mühl Intercoiffeur

1989-1991 Stellvertretende Geschäftsührerin bei Coiffeur SM in Zürich

1997  Erfolgreicher Abschluss der Meisterprüfung
1992- heute Geschätsinhaberin Szenario Coiffeur in Adliswil

Spezialgebiete:

  • Lang-und Kurzhaarschnitte
  • Herren- und Kinderhaarschitte
  • Naturlocken
  • Dauerwellen und leichte Umformungen
  • Hairextensions
  • Hochsteckfrisuren, Festfrisuren, Hochzeitsfrisuren, Färbetechniken. Méchetechniken. Trendy und Klassisch

Michéle Ceccon

Stylistin

1999-2001 Lehre bei Coiffeur Fred in Thalwil

2002-2018 in verschiedenen Betrieben hat Michéle Erfahrungen gesammelt und sich
weitergebildet.

2018-heute Szenario Coiffeur Adliswil


Spezialgebiete:

  • Lang-und Kurzhaarschnitte
  • Herren- und Kinderhaarschitte
  • Dauerwellen und leichte Umformungen
  • Färbetechniken
  • Méchetechniken
  • Trendy und Klassisch

Coiffeuse (noch unbekannt)

Lehrling 1, 2, oder 3 Lehrjahr / Lehrstelle frei per Sofort

Lehrling 1. Lehrjahr Lehrstelle frei auf Aug 2021